Promiflash Logo
Nach Geburt: Paola Maria hat schon 25 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Paola Maria hat schon 25 Kilo abgenommen!

4. Juni 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Im Dezember 2018 wurden Paola Maria (25) und ihr Mann Sascha Koslowski (32) zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Sohn Leonardo ist seither der ganze Stolz des YouTuber-Pärchens. Doch auch wenn Paola in ihrer neuen Mutterrolle alle Hände voll zu tun hat, schafft sie es offenbar dennoch, sich genug Zeit für gesunde Ernährung und Sport zu nehmen. Nun verkündete die Web-Bekanntheit: Sie hat seit der Geburt bereits 25 Kilogramm abgespeckt!

Auf Instagram stellte sich Paola den neugierigen Fragen ihrer Fans. Denen ist natürlich nicht entgangen, dass die schöne Brünette schon einige ihrer Baby-Pfunde wieder verloren hat. Klar, dass da ein Follower direkt mal nachhakte, wie viel Gewicht sie bisher genau verloren habe. "Ungefähr 25 kg", lautete die knappe, aber aussagekräftige Antwort der Influencerin. Hinter ihre Antwort setzte sie einen Emoji, der die Augen nach oben rollt – ist sie mit dieser beachtlichen Kilozahl etwa nicht zufrieden?

Offenbar arbeitet Paola aktuell hart an ihrem Traumbody. Während der Fragerunde verriet sie auch, dass sie nahezu täglich Sport macht, um weiter abzunehmen. Auch ihre Dehnungsstreifen an den Beinen und dem Hinterteil seien ihr momentan noch ein Dorn im Auge. Aber auch hierbei habe sie bereits Fortschritte feststellen können: "Zwar minimal. Aber besser als nichts."

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Sascha Koslowski und Paola Maria im Sommer 2018
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Sommer 2018
Hättet ihr gedacht, dass Paola Maria so viel Gewicht verloren hat?
139
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de