Promiflash Logo
Trennung! Bei Bradley Cooper & Irina Shayk ist SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Bei Bradley Cooper & Irina Shayk ist Schluss

7. Juni 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Eine weitere Hollywoodehe scheint in die Brüche gegangen zu sein! Schon seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) ordentlich kriselt – das Model soll kürzlich sogar mit Sack und Pack beim Filmstar ausgezogen sein. Was zunächst nur Spekulationen waren, scheint jetzt bestätigt. Wie zahlreiche internationale Medien berichten, ist nun offiziell Schluss!

Wie unter anderem People schreibt, habe sich das Paar am Donnerstag endgültig getrennt. Die einstigen Turteltauben sollen sogar schon über ein geteiltes Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter sprechen. Weitere Details zum Liebes-Aus sind bislang noch nicht bekannt – weder das Management der zwei noch Irina oder Bradley haben sich bisher zu den Trennungsschlagzeilen geäußert.

Wie ein Insider gegenüber The Sun ausplauderte, habe sich die 33-Jährige sogar schon eine eigene Wohnung gesucht. "Die Dinge kühlen sich extrem ab zwischen Bradley und Irina [...]. Es sieht nicht so aus, als hätten die beiden noch viel füreinander übrig", erklärte die Quelle.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Seid ihr vom endgültigen Liebes-Aus überrascht?
2123
3254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de