Eine weitere Hollywoodehe scheint in die Brüche gegangen zu sein! Schon seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) ordentlich kriselt – das Model soll kürzlich sogar mit Sack und Pack beim Filmstar ausgezogen sein. Was zunächst nur Spekulationen waren, scheint jetzt bestätigt. Wie zahlreiche internationale Medien berichten, ist nun offiziell Schluss!

Wie unter anderem People schreibt, habe sich das Paar am Donnerstag endgültig getrennt. Die einstigen Turteltauben sollen sogar schon über ein geteiltes Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter sprechen. Weitere Details zum Liebes-Aus sind bislang noch nicht bekannt – weder das Management der zwei noch Irina oder Bradley haben sich bisher zu den Trennungsschlagzeilen geäußert.

Wie ein Insider gegenüber The Sun ausplauderte, habe sich die 33-Jährige sogar schon eine eigene Wohnung gesucht. "Die Dinge kühlen sich extrem ab zwischen Bradley und Irina [...]. Es sieht nicht so aus, als hätten die beiden noch viel füreinander übrig", erklärte die Quelle.

Irina Shayk und Bradley Cooper beim Verlassen der National Board of Review Awards 2019
Splash News
Irina Shayk und Bradley Cooper beim Verlassen der National Board of Review Awards 2019
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Irina Shayk und Bradley Cooper im Mai 2018 bei der Met-Gala in New York
ActionPress / XPX/starmaxinc.com
Irina Shayk und Bradley Cooper im Mai 2018 bei der Met-Gala in New York
Seid ihr vom endgültigen Liebes-Aus überrascht?5377 Stimmen
2123
Total, ich habe nicht damit gerechnet.
3254
Nee, ich habe mir das schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de