Jetzt also doch! Vor wenigen Monaten kündigte Dieter Bohlen (65) sein großes musikalisches Comeback an: Er wollte im Sommer auf Tour gehen und zusätzlich ein Album rausbringen, auf dem er selbst singt. Schnell ruderte der Pop-Titan aber aus Zeitgründen zurück: Er könne entweder nur touren oder nur ein Album herausbringen – und entschied sich deshalb gegen neue Musik. Nun möchte Dieter aber doch beides unter einem Hut bekommen. Schon ganz bald soll seine neue Platte erscheinen!

Wie Bild am Sonntag berichtet, steht sogar schon der Titel der CD fest: Für "Dieter feat. Bohlen" hat der 65-Jährige zwölf seiner erfolgreichsten Hits neu aufgenommen – darunter auch Modern Talkings Nummer-eins-Hit "Cheri, Cheri Lady". "Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, echt mega", schwärmte der Musiker von seinem neuen Projekt und fügte hinzu: "Ich hoffe, meine Fans freuen sich."

Vor der Album-Absage hatte Dieter verkündet, dass er sowohl mit Sarah (26) als auch mit Pietro Lombardi (27) einen Song aufgenommen habe. Ob ihre Stimmen nun tatsächlich auf der Platte zu hören sein werden, verriet der DSDS-Juror nicht. Freut ihr euch, dass Dieters Album nun doch kommt? Stimmt ab!

Dieter Bohlen im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen im April 2019
Dieter Bohlen, ProduzentActionpress/ Gora, Andreas
Dieter Bohlen, Produzent
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Freut ihr euch, dass Dieters Album nun doch kommt?348 Stimmen
210
Auf jeden Fall!
138
Och, nö...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de