Promiflash Logo
Wieder umentschieden: Dieter Bohlens neues Album kommt dochGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder umentschieden: Dieter Bohlens neues Album kommt doch

9. Juni 2019, 6:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch! Vor wenigen Monaten kündigte Dieter Bohlen (65) sein großes musikalisches Comeback an: Er wollte im Sommer auf Tour gehen und zusätzlich ein Album rausbringen, auf dem er selbst singt. Schnell ruderte der Pop-Titan aber aus Zeitgründen zurück: Er könne entweder nur touren oder nur ein Album herausbringen – und entschied sich deshalb gegen neue Musik. Nun möchte Dieter aber doch beides unter einem Hut bekommen. Schon ganz bald soll seine neue Platte erscheinen!

Wie Bild am Sonntag berichtet, steht sogar schon der Titel der CD fest: Für "Dieter feat. Bohlen" hat der 65-Jährige zwölf seiner erfolgreichsten Hits neu aufgenommen – darunter auch Modern Talkings Nummer-eins-Hit "Cheri, Cheri Lady". "Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, echt mega", schwärmte der Musiker von seinem neuen Projekt und fügte hinzu: "Ich hoffe, meine Fans freuen sich."

Vor der Album-Absage hatte Dieter verkündet, dass er sowohl mit Sarah (26) als auch mit Pietro Lombardi (27) einen Song aufgenommen habe. Ob ihre Stimmen nun tatsächlich auf der Platte zu hören sein werden, verriet der DSDS-Juror nicht. Freut ihr euch, dass Dieters Album nun doch kommt? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2007
Getty Images
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2007
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Freut ihr euch, dass Dieters Album nun doch kommt?
210
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de