Josie Capllonch lässt ziemlich viel Geld beim Beauty-Doc! Die 32-Jährige wurde durch diverse Auftritte im Reality-TV bekannt. In Australien nahm sie an der Kuppel-Show "Please Marry My Boy" teil und auch in der schwedischen Version von Love Island wirkte sie mit. Jetzt sorgt die Blondine allerdings mit etwas anderem für Aufsehen: Sie hat sich für umgerechnet 44.000 Euro ihren Body umoperieren lassen!

Josie hat sich von einer süßen Brünetten zur fleischgewordenen Barbie gemausert – doch dafür waren so einige Eingriffe nötig: Die Schönheit ließ zwei Brustvergrößerungen, eine Nasen-OP, Behandlungen an Wangen, Lippen, Kieferknochen und sogar an ihrem Hintern vornehmen. "Für den brasilianischen Hintern-Lift haben sie Fett von meinen Bauch, meinem Rücken und den Oberschenkeln in meinen Popo gespritzt", offenbarte die Personal Trainerin gegenüber Daily Mail bereits. Sie wisse ganz genau, dass sie überhaupt nicht mehr wie früher aussehe, doch sie sei vollkommen happy damit.

Aber wie finanziert sich die TV-Bekanntheit eigentlich ihre teure Leidenschaft? "Ich hatte in der Vergangenheit reiche Sugardaddys. Welches heiße Mädel hat das nicht?", enthüllte sie. Viele Frauen würden an ihrem Lifestyle Anstoß nehmen, doch Josie macht ihr Ding. Auch in Zukunft seien weitere Termine beim Schönheitschirurgen geplant.

Josie Capllonch, schwedisch-australischer Reality-TV-StarInstagram / josiecapllonch
Josie Capllonch, schwedisch-australischer Reality-TV-Star
Josie Capllonch, schwedisch-australischer Reality-TV-StarInstagram / josiecapllonch
Josie Capllonch, schwedisch-australischer Reality-TV-Star
Josie Capllonch, schwedisch-australischer Reality-TV-StarInstagram / josiecapllonch
Josie Capllonch, schwedisch-australischer Reality-TV-Star
Was haltet ihr von dieser krassen Body-Veränderung?176 Stimmen
17
Total cool, sie sieht echt mega-gut aus!
159
Puh, ich finde so viele Eingriffe ein bisschen zu heftig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de