Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Wolke Hegenbarth: Verrät sie Baby-Geschlecht?Instagram / wolke_hegenbarth_officialZur Bildergalerie

Schwangere Wolke Hegenbarth: Verrät sie Baby-Geschlecht?

3. Juli 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Hat sich Wolke Hegenbarth (39) etwa verplappert? Im April verkündete die Schauspielerin die freudige Nachricht: Zusammen mit ihrem langjährigen Partner Oliver Vaid erwartet sie ihr erstes Baby. Mit der Info, ob die beiden sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, wollte die Blondine bisher aber noch nicht herausrücken. In einem Interview gab es jetzt allerdings einen relativ eindeutigen Hinweis, dass Papa Oliver bald männliche Unterstützung in der Familie erhalten wird.

"Ja wir arbeiten noch und das macht er gut mit", plaudert Wolke gegenüber RTL aus. Er? Das klingt doch ziemlich eindeutig, oder? Bei weiterer Nachfrage ruderte die 39-Jährige allerdings zurück. "Im Herbst wird es dann wohl ein Baby geben", machte sie betont geschlechtsneutral deutlich. Weitere Details ließ sich die zukünftige Mama zwar nicht entlocken, dafür präsentierte sie auf dem roten Teppich umso freudiger die runde Babykugel.

Zum Kindersegen auch noch das Jawort? Bereits seit vier Jahren ist das Paar glücklich miteinander und gerade in den letzten Monaten brodelte die Gerüchteküche um eine geplante Hochzeit ganz besonders heiß. Bestätigt hat Wolke bisher nichts – sie hält ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraus.

Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"Getty Images
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit BabybauchInstagram / wolke_hegenbarth_official
Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit Babybauch
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in LeipzigGetty Images
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in Leipzig
Glaubt ihr, dass Wolke hier das Baby-Geschlecht ausgeplaudert hat?
195
321


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de