Lässt sich das Herz einer Frau leichter mit einem kleinen Geschenk erobern? Das dachten sich wohl einige Kandidaten der diesjährigen Die Bachelorette-Staffel. Am Mittwochabend traf Gerda Lewis (26) im TV erstmals auf ihre 20 Single-Männer. Und die ließen sich im Kampf um ihre Gunst nicht lumpen. Der eine oder andere Beau brachte der Blondine eine kleine Aufmerksamkeit mit – aber landeten die Jungs mit ihren Ideen wirklich einen Volltreffer?

An Kreativität mangelte es den Rosenboys zumindest nicht. Oggy Batar überreichte Gerda sein Geschenk zuerst – einen kleinen Stoff-Gorilla. "Der wird dich immer zum Lachen bringen, wenn ich nicht da bin", brachte der Sporttherapeut auf romantische Art zum Ausdruck. Die "Bachelorette" schien sich über diese Geste jedenfalls zu freuen. Ebenso wie über Präsent Nummer zwei: eine Tafel Schokolade in Form einer Kuckucksuhr. Die schenkte ihr Rosen-Anwärter Jonas Vonier, der – wer hätte es gedacht – aus dem Schwarzwald kommt.

Besonders tief in die Trickkiste griff Luca Gottzmann. Der Agentur-Inhaber überreichte der Kölnerin eine Rose inklusive Date-Einladung. "Ein Drink über den Wolken – wenn unsere Reise nach Deutschland geht, werden wir dieses Date zusammen verbringen", ludt er Gerda beim ersten Aufeinandertreffen ein. Das wohl umstrittenste Geschenk erhielt die Rosenlady allerdings von Yannic Dammaschk: "Also genau: Geschenk. Du siehst, meine Hände sind leer. Aber ich habe hier das Geschenk von unzensierter Ehrlichkeit." Gesagt, getan – diese Ansage bewies der Aachener sogleich mit einem Kompliment der besonderen Art: "Du gefällst mir insgesamt ganz gut. Kann man machen."

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei RTL.de.

Gerda Lewis, TV-Star und InfluencerinTVNOW/Arya Shirazi
Gerda Lewis, TV-Star und Influencerin
Oggy BatarTVNOW
Oggy Batar
Bachelorette-Kandidat Yannic DammaschkTVNOW
Bachelorette-Kandidat Yannic Dammaschk
Was haltet ihr von den Geschenken für Gerda?816 Stimmen
258
Ist doch süß, ihr so eine Freude zu machen.
558
Puh, irgendwie schießt das immer übers Ziel hinaus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de