Promiflash Logo
So rührend gratuliert Nick Jonas seiner Priyanka zum B-Day!!Getty ImagesZur Bildergalerie

So rührend gratuliert Nick Jonas seiner Priyanka zum B-Day!!

18. Juli 2019, 19:12 - Promiflash Redaktion

Er ist total vernarrt in seine Frau! Ende 2018 gaben sich Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (37) in Indien das Jawort. Damals ließ es das frischgebackene Ehepaar richtig krachen und feierte seine Hochzeit gleich über mehrere Tage. Nun feierte die Schauspielerin ihren 37. Geburtstag – und erhielt von ihrem Liebsten eine emotionale Geburtstags-Botschaft. Im Netz machte der Sänger klar, wie viel ihm seine Herz-Dame bedeutet!

Auf Instagram postete Nick nun ein Bild seiner Ehefrau, auf dem sie ein rosafarbenes, teilweise durchsichtiges Gewand trägt. Dazu schrieb der 26-Jährige: "Licht meiner Welt. Mein ganzes Herz. Ich liebe dich, Baby – Happy Birthday!" Auch bei seinen Followern sorgte der Songwriter mit diesen warmen Worten offenbar für große Emotionen: "Oh mein Gott, ich weine! Das ist so süß", zeigte sich eine Userin von dem Post tief ergriffen.

Auch in der Öffentlichkeit zeigen der US-Amerikaner und seine Priyanka immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind: Erst kürzlich schlenderten sie auf dem Weg zu einer Modenschau total verliebt durch Paris – dabei konnten die beiden Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen.

Priyanka Chopra, Schauspielerin
Instagram / nickjonas
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Nick Jonas, Sänger
Getty Images
Nick Jonas, Sänger
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Wie gefällt euch die Liebes-Botschaft von Nick Jonas?
208
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de