Trägt die Liebe von Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura (18) etwa schon Früchte? Am Dienstagabend bei Das Sommerhaus der Stars flimmern der Schlagerstar und seine 18-jährige Freundin gemeinsam über die Mattscheiben – und bringen das portugiesische Promi-Domizil ganz schön in Aufruhr. Während die anderen seelenruhig schlummern, kämpft die Teenagerin nämlich mit Übelkeit und muss sich auf der Toilette übergeben. Handelt es sich hierbei etwa um Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Willi Herren (44) und seine Jasmin (40), die ebenfalls im Ferienhaus verweilen, sind sich zumindest sicher: Bei Michael und Laura ist Nachwuchs unterwegs! Der 47-Jährige dementiert diese Vermutung allerdings schleunigst: "Sie hat zu wenig gegessen und getrunken und irgendwann hat der Körper halt solche Reaktionen", meinte er zu seinen Mitbewohnern. Laura sprach ebenfalls lediglich von einer Migräne. "Ich glaube, die weiß das. Vielleicht traut sie sich ja auch gar nicht, das zu sagen", ist sich Jasmin dennoch sicher.

Im Schlafzimmer stellt Willi die brünette Beauty schließlich zur Rede. "Also eigentlich kann es nicht sein. Ich habe die Pille nie vergessen", erklärte Laura ihm daraufhin. Dabei wirkte sie deutlich weniger überzeugend als ihr Partner. Ob die beiden vielleicht wirklich ein Baby erwarten?

Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019
Willi und Jasmin Herren bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
TVNOW/Max Kohr
Willi und Jasmin Herren bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Nicole Kubelka / Future Image/Actionpress
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Glaubt ihr, dass die beiden ein Kind erwarten?10687 Stimmen
4515
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
6172
Ach Quatsch. Das ist doch alles nur Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de