Große Premiere für Laura M. (18)! Schon einige Male hatten die Fans von Schlagerstar Michael Wendler (47) während seiner Auftritte lautstark nach seiner Liebsten verlangt. Bislang hat die 18-Jährige die Auftritte ihres Partners aber immer nur Backstage verfolgt. Doch nun war es endlich so weit: Bei einem Konzert auf dem Ballermann holte der Wendler sie erstmals zu sich ans Mikro. Im Netz berichtet Laura nun, wie sie ihr Bühnendebüt empfunden hat!

"Es war so crazy, eine Mega-Stimmung und tolle Leute vor Ort", schreibt sie auf Instagram zu einem Foto, das sie und Michael knutschend auf der Megapark-Bühne zeigt. Wie es scheint, ist Laura hin und weg von ihrem spontanen Auftritt und dem Empfang der feierwütigen Fans. "Ich habe gestern gemerkt, wie vielen es egal ist, ob man alt, jung, dick oder dünn ist", beschreibt sie ihre Eindrücke von ihrem Mallorca-Debüt und ruft zugleich all ihre Follower dazu auf, einfach glücklich zu sein und das Leben zu genießen.

Ob Laura auch im Sommerhaus der Stars ähnlich euphorisch auftreten wird? Ab Dienstag stellen die Abiturientin und der Musiker ihre Liebe im Rahmen der Sendung auf eine harte Probe. Allerdings konnte der Wendler bereits vorab verraten: Die TV-Erfahrung hat die beiden nur [Artikel nicht gefunden] zusammenwachsen lassen.

Laura Müller und Michael Wendler auf der Megapark-Bühne
Instagram / lauramuellerofficial, evarullmann
Laura Müller und Michael Wendler auf der Megapark-Bühne
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019 in Berlin
Promiflash
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019 in Berlin
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Nicole Kubelka / Future Image/Actionpress
Laura Müller und Michael Wendler bei der Rostock Olé Party 2019
Was sagt ihr zu Lauras Bühnen-Debüt?562 Stimmen
98
Cool! Das wurde aber auch Zeit.
464
Ich finde, er sollte seine Freundin aus dem Musik-Business raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de