Unter den maskierten Stars und Sternchen bei The Masked Singer befindet sich ein echter Frauenheld! Im heutigen Halbfinale der Unterhaltungsshow sorgen nicht nur die hohen Temperaturen im Studio für hitzige Gemüter, sondern offenbar auch das Brunftverhalten des Grashüpfers. Wer auch immer der Casanova ist, der unter der grünen Kostümierung steckt: Der Herr hält das Publikum ordentlich bei Laune und flirtet, was das Zeug hält!

Wie Promiflash live vor Ort beobachtete, mimt der Grashüpfer den Entertainer. Bei abgeschalteten Kameras liebäugelt der Promi in Insektentracht ganz deutlich mit dem Publikum, neigt immer wieder den Kopf und verbeugt sich. Vor allem die Ladys betört er mit dieser lockeren Art förmlich. Aus dem Zuschauersaal bekommt er immer wieder zahlreiche Handküsse zugeworfen.

Wer sich wohl unter der Kostümierung versteckt? In der Tippübersicht von ProSieben machen nicht nur Jerome Boateng und Jan Josef Liefers (54) das Rennen: An der Spitze steht Gil Ofarim (36), der 2017 auch erfolgreich bei Let's Dance teilnahm. Ob die Maske im Verlauf des Abends wohl noch fallen wird?

Das "The Masked Singer"-Rateteam Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-FernandesGetty Images
Das "The Masked Singer"-Rateteam Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes
Gil Ofarim (rechts) und der Grashüpfer von "The Masked Singer"Getty Images
Gil Ofarim (rechts) und der Grashüpfer von "The Masked Singer"
Gil Ofarim auf der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinGetty Images
Gil Ofarim auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass der Grashüpfer so ein Frauenheld ist?768 Stimmen
652
Ja, so kommt er auf jeden Fall rüber.
116
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de