Ein verkleideter Künstler singt sich ganz klar in die Herzen des Publikums! Seit einem Monat rätseln die Zuschauer von The Masked Singer bereits, welche prominenten Goldkehlchen sich unter den fantasievollen Kostümen verstecken. Die Stars werden zwar erst nach ihren Exits enttarnt – eine Verkleidung hat sich aber kurz vor dem Halbfinale zum Favoriten der Fans gemausert: Diesen noch unbekannten Star feiern Promiflash-Leser ungemein!

In einer Umfrage kürten 2.933 User (Stand: 25. Juli 2019, 14:45 Uhr) ihren beliebtesten "The Masked Singer"-Teilnehmer. Dabei konnte kein Geringerer als der Astronaut, der bereits vergangene Woche als Publikumsfavorit bejubelt worden war, mit 1.476 Stimmen (50,3 Prozent) tatsächlich über die Hälfte der Stimmen einsacken! Mit weitem Abstand folgt der Grashüpfer mit 568 Stimmen (19,4 Prozent), aber immerhin auf Platz zwei. Der Engel schafft es mit 405 Votes (13,8 Prozent) auf den dritten Platz.

Platz vier der Beliebtheits-Skala besetzt das Monster, und zwar mit 349 Supportern (11,9 Prozent). Der Panther überzeugt 69 Leser (2,4 Prozent). Mit 2,3 Prozent bildet der Kudu aktuell das Schlusslicht der Aufstellung. Aber wer weiß, ob der maskierte Gesangswettstreit in der kommenden Folge nicht einen neuen Favoriten hervorbringt!

Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in KölnGetty Images
Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
"The Masked Singer"-EngelGetty Images
"The Masked Singer"-Engel
"The Masked Singer"-Kandidat MonsterGetty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Monster
Der Panther von "The Masked Singer"Getty Images
Der Panther von "The Masked Singer"
"The Masked Singer"-Kandidat KuduGetty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Kudu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de