Anzeige
Promiflash Logo
Fans empört: Michael Wendlers Po-Aktion geht gar nicht!TVNOWZur Bildergalerie

Fans empört: Michael Wendlers Po-Aktion geht gar nicht!

30. Juli 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Michael Wendlers (47) Streichel-Vorschlag bei den Fans an? Als der "Sie liebt den DJ"-Interpret im Sommerhaus der Stars sanft den Po seiner Laura (19) berührte, fragte er Willi Herren (44), ob dieser auch mal Hand anlegen wolle. Der Sänger war von diesem unmoralischen Angebot jedoch schockiert und schüttelte nur noch den Kopf – und auch die Promiflash-Leser sind sich einig: Mit dieser Aktion ist der Wendler zu weit gegangen!

Das Ergebnis einer Promiflash-Umfrage ist eindeutig. Über 8.000 Leser beantworteten die Frage, was sie von Michaels Vorschlag halten. 92,6 Prozent (7.531 Stimmen) der User sind der Meinung: "Ich bin auf Willis Seite – das geht einfach gar nicht." Nur 7,4 Prozent (605 Stimmen) der Umfrageteilnehmer finden, dass Michael seine Aussage doch nur witzig gemeint habe.

Laura und Michael sorgen in der Reality-Show aber nicht nur mit der Grapsch-Einladung für Aufsehen. Bereits kurz nach ihrem Einzug in das Haus machten die beiden deutlich, sich vorstellen zu können, während der Dreharbeiten ein Schäferstündchen miteinander zu haben.

Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
Willi Herren in Rostock, Juli 2019Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Willi Herren in Rostock, Juli 2019
Michael Wendler und Laura Müller in "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Michael Wendler und Laura Müller in "Das Sommerhaus der Stars"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de