Promiflash Logo
Robin Thicke und Aprils Tochter Mia ist sooo groß geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke und Aprils Tochter Mia ist sooo groß geworden!

4. Aug. 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sänger Robin Thicke (42) und seine April Love Geary (24) schweben mit ihrer kleinen Familie wahrlich auf Wolke sieben. Sie genießen die Zeit mit ihren beiden Töchtern Mia (1) und Lola, die ihren Eltern ganz besondere Momente bescheren, in vollen Zügen. Die einen oder anderen intimen Einblicke teilt das Paar sogar mit seinen Fans via Social Media. Unter den süßen Posts ist nun auch ein neues bezauberndes Mutter-Tochter-Selfie zu finden!

April gönnte sich mit Mia wohl eine kleine Auszeit und ließ es sich nicht nehmen, den idyllischen Moment festzuhalten. Auf Instagram veröffentlichte die Beauty einen entzückenden Schnappschuss mit ihrem Töchterchen in der Badewanne. Aufmerksame Betrachter bemerken schnell, wie groß die Älteste von April und Robin bereits geworden ist. Auch die hellblonden Löckchen des kleinen Mädchens werden immer länger. Mit ihrer Ausstrahlung hat Mia die Fans ihrer Mutter jedenfalls bereits um den Finger gewickelt. "Ich liebe ihr wunderschönes Lachen" und "Sie ist so hübsch", schwärmen die User.

Neben den Eltern-Kind-Freuden scheinen April und Robin aber zwischendurch auch ihre Zweisamkeit zu genießen. Wenige Tage vor dem Badewannen-Selfie postete die junge Mutter nämlich ein gemeinsames Paar-Foto und betitelte es mit den Worten “Date Night”.

April Love Geary mit ihrer Tochter Mia
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary mit ihrer Tochter Mia
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
April Love Geary und Robin Thicke im Juli 2019
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke im Juli 2019
Hättet ihr die kleine Maus erkannt?
13
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de