"Blutende Nippel": Behati Prinsloos rührendes Mama-FeedbackGetty ImagesZur Bildergalerie

"Blutende Nippel": Behati Prinsloos rührendes Mama-Feedback

- Promiflash Redaktion

Mit diesen Worten macht Behati Prinsloo (31) anderen Muttis sicherlich Mut! Das Model und ihr Mann Adam Levine (40) sind Eltern von zwei Töchtern, der kleinen Dusty Rose und ihrer Schwester Gio Grace. Geht es nach Behati, ist die Familienplanung auch lange noch nicht abgeschlossen. Und auch wenn der Mama-Alltag manchmal alles andere als ein Zuckerschlecken ist, sind ihre Mädchen ihr Ein und Alles – das machte sie nun noch einmal in einem emotionalen Post deutlich!

"Auf die schlaflosen Nächte, die blutenden Brustwarzen, das Weinen, das Lachen, die Hochs und die Tiefs und alles dazwischen, ich werde nichts ändern, Mutter von Dusty und Gio zu sein, macht mich stark, motiviert mich und gibt mir Kraft", schrieb sie stolz zu einem Instagram-Foto, das die Situation wohl kaum besser zusammenfassen könnte. Auf dem Schnappschuss sieht man Behati, die versucht, ihre zwei Kids gleichzeitig zu tragen.

Diesen Beitrag verfasste die 31-Jährige übrigens im Rahmen der neuen #ShareStrong-Bewegung. Diese Social-Media-Kampagne wurde von keiner Geringeren als Behatis Modelkollegin Kate Upton (27) ins Leben gerufen. Unter diesem Hashtag sollen User zeigen, was sie stark macht und was sie motiviert.

Behati Prinsloo mit ihren zwei Töchtern
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo mit ihren zwei Töchtern
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Was haltet ihr von dieser Kampagne?
150
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de