Heute steigt das große Finale von Promi Big Brother 2019: Von zwölf Kandidaten sind nur noch TV-Darstellerin Janine Pink (32), Musiker Joey Heindle (26), Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Theresia Fischer (27) und der ehemalige Love Island-Hottie Tobias Wegener (26) übrig. Doch am Ende kann sich nur einer den Titel und die 100.000 Euro Siegerprämie sichern. Nun ist der erste Teilnehmer rausgeflogen und landet damit auf dem vierten Platz.

Es traf ausgerechnet Model Theresia. Für sie reichten die Zuschaueranrufe am Ende nicht mehr aus, um sich gegen die drei starken Konkurrenten durchzusetzen. Trotzdem kann die Beauty stolz auf sich sein, dass sie sich immerhin gegen acht andere Kandidaten durchsetzen konnte. Kurz zuvor durfte sie auch nochmal ihre schönsten und lustigsten Momente während der gesamten Season anschauen. Jetzt kann sie endlich ihre Liebsten wieder in den Arm nehmen und den verbliebenen Kollegen vom Publikum aus die Daumen drücken.

Janine und Tobi sorgten während der Staffel für den meisten Wirbel unter allen Teilnehmern. Vor laufenden Kameras und Tausenden von Zuschauern, verliebten sich die beiden Reality-Stars ineinander. Jetzt wollen alle Fans der Show natürlich wissen, ob die Beziehung auch nach der Sendung halten kann.

"Promi Big Brother"-Finalistin Theresia
SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalistin Theresia
"Promi Big Brother"-Finalist Tobias Wegener
SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalist Tobias Wegener
"Promi Big Brother"-Finalist Joey Heindle
SAT.1
"Promi Big Brother"-Finalist Joey Heindle
Hättet ihr mit dieser Entscheidung gerechnet?676 Stimmen
560
Ja, das dachte ich mir schon!
116
Nein, ich dachte es trifft jemand anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de