Bei Promi Big Brother rückte Evanthia Benetatou (27) mit der Sprache raus: Vorbei sind die Zeiten, in denen sie um das Herz des Ex-TV-Junggesellen Andrej Mangold (32) kämpfte, vorbei ist das Single-Leben. Eva ist wieder vergeben – und zwar an ihren Freund Chris. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die ehemalige Bachelor-Kandidatin das erste gemeinsame Bild mit ihrem Liebling. Jetzt verraten die beiden im Pärchen-Interview, wie sie sich kennengelernt haben!

"Wir sind sehr erleichtert, dass wir das endlich mit euch teilen können", lässt die Promi BB-Letzte der diesjährigen Staffel ihre Fans wissen. Gegenüber RTL betonen die Griechin und ihr Partner, wie glücklich sie miteinander sind und packen außerdem ihre Dating-Story aus. Zuerst habe Chris Eva auf Instagram angeschrieben, aber keine Antwort seiner Traumfrau erhalten.

Nach einiger Zeit meldete sich die dunkelhaarige Schönheit dann doch bei dem Fitness-Liebhaber: "Ich habe ihn gefragt, ob er mich motivieren und trainieren kann und somit ging alles los." Nach und nach hätten sie Gefühle füreinander entwickelt. Aktuell verbringt das Paar sogar einen gemeinsamen Urlaub bei Evas Familie in Griechenland, ein Rückflugticket sei noch nicht gebucht.

Evanthia Benetatou in Düsseldorf, Juli 2019Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou in Düsseldorf, Juli 2019
Chris Stenz und Eva BenetatouInstagram / evanthiabenetatou
Chris Stenz und Eva Benetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2019Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Hättet ihr mit dieser Kennenlern-Geschichte gerechnet?665 Stimmen
287
Nein, das ist völlig überraschend.
378
Ja, so ungewöhnlich finde ich das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de