Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Eva Benetatou teilt Knutsch-Pic mit ihrem ChrisInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Endlich! Eva Benetatou teilt Knutsch-Pic mit ihrem Chris

24. Aug. 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (27) ist verliebt! Das Reality-TV-Sternchen musste bei Promi Big Brother als erste Kandidatin den TV-Container wieder verlassen. Doch nach ihrem Show-Aus ist die Düsseldorferin alles andere als unglücklich: Sie hat mit Chris Stenz (30) einen neuen Mann an ihrer Seite! Schon während ihrer Zeit im Camp hatte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin die Liebes-Bombe platzen lassen. Und nun teilte sie auch das erste Kussfoto mit ihrem Partner!

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild in ihrer Instagram-Story küsst sich das Paar sehr verliebt und Eva schreibt: "Manchmal gibt es keine Worte, um Liebe zu beschreiben." Das Pärchen-Pic ist offensichtlich während des Final-Abends von "Promi Big Brother" entstanden; und auch auf anderen Schnappschüssen des Events zeigen sich die 27-Jährige und ihr Freund beim intensiven Flirten. Chris repostete die süßen Aufnahmen seiner Partnerin später auf seinem Profil.

Damit hat Eva wenige Monate nach ihrem Korb von Rosenkavalier Andrej Mangold (32) einen neuen Wegbegleiter gefunden. In der Kuppelshow schaffte es die brünette Beauty mit Jennifer Lange (25) ins Finale. Am Ende zog sie gegen die Zumba-Lehrerin allerdings den Kürzeren, obwohl sie sicher mit der letzten Rose gerechnet hatte.

Evanthia Benetatou, Reality-TV-SternchenInstagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Sternchen
Chris BroyInstagram / chris.stenz
Chris Broy
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Glaubt ihr, Eva wird ihren neuen Freund nun öfter im Netz zeigen?
525
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de