Promiflash Logo
Spitzenkleid: Bindi Irwin teilt erste Hochzeits-Einblicke!Getty Images; Instagram / bindisueirwinZur Bildergalerie

Spitzenkleid: Bindi Irwin teilt erste Hochzeits-Einblicke!

2. Okt. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit steht vor der Tür! Im Juli gab Bindi Irwin (21), die Tochter des verstorbenen "Crocodile Hunters" Steve Irwin (✝44), große Neuigkeiten bekannt: Die Umweltaktivistin ist mit ihrem Partner Chandler Powell verlobt! Den Antrag hatte ihr Freund ihr inmitten der Gärten des Austalia Zoos an ihrem Geburtstag gemacht – während Bindis Bruder Robert Irwin (15) die romantische Situation gefilmt hatte. Wenige Wochen später hat die Braut in spe bereits wichtige Dinge von der Wedding-To-Do-Liste abgehakt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Bindi einen Schnappschuss aus einem Brautmoden-Geschäft – an dem abgebildeten Arm lässt sich erkennen, dass die zukünftige Mrs. Powell darauf eine der Roben trägt. "Ich habe 'ja' zu dem Kleid gesagt", freute sie sich. Bei dem ausgesuchten Exemplar handelt es sich um ein weißes Kleid mit langen Ärmeln und Spitze. Der funkelnde Ring dürfte ihren Fans schon aus dem Verlobungspost bekannt sein

Fest steht, dass das Brautkleid nicht nur optisch Bindis Ansprüchen entsprechen soll: Sie will unbedingt in einer umweltfreundlichen Robe heiraten.

Chandler Powell und Bindi Irwin im Mai 2019
Getty Images
Chandler Powell und Bindi Irwin im Mai 2019
Bindi Irwins Hochzeitskleid
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwins Hochzeitskleid
Bindi Irwin, Tochter von "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin, Tochter von "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Wie gefällt euch Bindis Kleid?
164
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de