Hat Annemarie Carpendale (41) ihrem Ehemann etwa einen Streich gespielt? Erst kürzlich spazierten Wayne (42) und seine Liebste top gestylt über das Münchner Oktoberfest und tauschten verliebte Küsschen aus. Doch manchmal zeigt sich der Moderator seiner Community auch ganz schonungslos mit Ecken und Kanten – oder mit einem Loch in der Frisur. Im Netz präsentiert er jetzt per Selfie nämlich einen richtigen Frisuren-Fail. Und behauptet verschmitzt: Seine Frau soll für den "lückenhaften" Schopf verantwortlich sein.

"Eine Erklärung wäre... meine Frau ist mir heute Nacht mit einem Rasenmäher durch die Haare gefahren", scherzt der Schauspieler unter dem Bild auf Instagram. Verwundert wäre Wayne von diesem Szenario ganz und gar nicht: "Würd' ich ihr zutrauen", witzelt er. Ob Annemarie da wirklich ihre Finger im Spiel hatte? Obwohl sie regelmäßig schlagfertige Antworten zu den lustigen Aktionen ihres Mannes verfasst, hat sich die Blondine zu diesem Vorfall bisher noch nicht geäußert.

Es ist nicht das erste Mal, dass Wayne sich und seine Annemarie mit einem humorvollen Posting auf den Arm nimmt. Für einen Beitrag, mit dem er seine Fans zu Beginn des Jahres amüsierte, hatte sich der 42-Jährige sogar am Kleiderschrank der "red!"-Moderatorin bedient – und sich auf seinem Social-Media-Profil in ihrem Bikini-Höschen gezeigt. "Wenn wir 20.000 Likes schaffen, gibt's ein Bild von vorne", schrieb er damals zu dem Anblick seines Hinterteils und löste nach rund 37.000 Herzen die Wettschulden ein.

Moderator Wayne CarpendaleInstagram / wayne_interessiert_s
Moderator Wayne Carpendale
Schauspieler Wayne CarpendaleInstagram / wayne_interessiert_s
Schauspieler Wayne Carpendale
Schauspieler Wayne Carpendale und seine Frau AnnemarieInstagram / wayne_interessiert_s
Schauspieler Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie
Was sagt ihr zu Waynes Frisuren-Fail-Pic?452 Stimmen
387
Total lustig! Ich mag seinen Humor.
65
Seine Posts nerven mich etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de