Eine Herausforderung für die ganze Familie! Erst seit Kurzem ist bekannt: Peer Kusmagk (44) zählt zum Cast der kommenden Dancing on Ice-Staffel. Bereits seit fünf Wochen bereitet sich der Potsdamer heimlich auf die Liveshows vor. Nicht nur für ihn eine Challenge, sondern auch für seine Frau Janni (29) und die beiden Kids Emil-Ocean (2) und Yoko. Immerhin verfolgt Peer neben seiner neuen Eiskunstlaufkarriere auch noch seinen regulären Job als Radiomoderator. Ein Glück, dass der zweifache Papa immer auf die Unterstützung seiner Familie zählen kann!

Auf Instagram postet Janni nun ein niedliches Foto von sich, Peer und den Kindern und gibt im dazugehörigen Text offen zu: "Ja, die Anfrage zu diesem außergewöhnlichen Projekt mitten im Wochenbett hat die erste Zeit zu viert ganz schön auf den Kopf gestellt." Zwar würden sich die Eltern aktuell wenig sehen, seien sich aber sogar näher als je zuvor. "Mit der Kraft der Liebe kann man einfach alles schaffen", weiß Janni.

Ihren Followern bietet die Profi-Surferin einen Einblick in ihren stressigen Alltag: "Nun geben wir uns ein High Five um 5:00 Uhr morgens, wenn ich nach einer langen Nacht den ersten Kaffee mache und Peer schon auf dem Weg zum Training ist, um im direkten Anschluss von mittags bis abends seine Radioshow zu moderieren." Eine Herausforderung, die Familie Kusmagk natürlich bewältigt!

Janni und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni und Peer Kusmagk
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-OceanInstagram / cindyu.kayfotografie
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Peer Kusmagk und seine Frau JanniInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und seine Frau Janni
Wie wird Peer sich bei "Dancing on Ice" schlagen?278 Stimmen
200
Er wird das super machen.
78
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eislaufen sein Ding ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de