Mit diesem Social-Media-Start toppt sie sogar die Royals! Jennifer Aniston (50) entdeckte am Mittwoch Instagram für sich und erstellte sich einen Account auf der Plattform. Die Schauspielerin ist zwar schon seit einigen Jahren auf Twitter aktiv, aber in dem Netzwerk für Fotos und Videos hatte sie sich bislang nicht aufgehalten. Kein Wunder, dass ihre Fans bei dieser Neuigkeit total ausflippten – und Jens Profil stürmten.

Innerhalb weniger Stunden zog der Hollywood-Star Millionen von Menschen an. Fünf Stunden und 16 Minuten nach dem Insta-Start hatte Jen schon eine Million Follower – und stellt damit sogar einen Weltrekord auf. Im Vergleich: Der Account von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) hatte diese Anzahl von Abonnenten in fünf Stunden und 45 Minuten erreicht. Mittlerweile hat der Filmstar 13,4 Millionen Instagram-Fans.

Inzwischen hat sich Jen mit einem Video bei ihrer Insta-Community gemeldet. Darin sitzt sie in einer Garderobe, umringt von zwei Stylisten, und schaut gespielt wütend auf ihr Handy. Am Ende schmeißt sie es auf den Tisch und schreibt dazu: "Ich schwöre, ich wollte Instagram nicht zerstören. Danke Leute, für den freundlichen Empfang!"

Jennifer Aniston bei einem Event, 2019Getty Images
Jennifer Aniston bei einem Event, 2019
Jennifer Aniston, Hollywood-StarGetty Images
Jennifer Aniston, Hollywood-Star
Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer, Matthew Perry und Jennifer AnistonInstagram / jenniferaniston
Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer, Matthew Perry und Jennifer Aniston
Folgt ihr Jennifer schon auf Instagram?1846 Stimmen
784
Ja, natürlich!
1062
Nein, bis jetzt noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de