Promiflash Logo
"FBI"-Star Missy Peregrym wird zum ersten Mal Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"FBI"-Star Missy Peregrym wird zum ersten Mal Mutter!

23. Okt. 2019, 6:22 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Missy Peregrym (37)! Für die Schauspielerin könnte es momentan nicht besser laufen. Beruflich feiert sie mit ihrer neuen Serie "FBI", in der sie die toughe FBI-Agentin Maggie Bell spielt, große Erfolge. Und auch privat schwebt sie auf Wolke sieben. Im vergangenen Jahr gab sie ihrem Mann Tom Oakley das Jawort. Und schon jetzt krönt das Paar sein Eheglück mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Auf ihrem Instagram-Account verkündete der Serien-Star seine Schwangerschaft – und zwar mit einem niedlichen Clip. Zu sehen sind zwei Paar Schuhe, zu denen sich dann eine Miniatur-Version gesellt. "Wir verstecken es nicht länger: Unsere Familie vergrößert sich", kommentierte Missy das Video. Und ihre Follower sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren der werdenden Mama.

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, verrät die gebürtige Kanadierin nicht. Aber ein winziges Detail offenbart sie: den ungefähren Geburtstermin. Durch den Hashtag #Frühling2020 ist klar, dass Missy mittlerweile im zweiten Trimester sein muss und somit noch ein paar Monate warten muss, bis sie ihr Baby endlich im Arm halten kann.

Missy Peregrym und ihr Mann Tom Oakley beim Filmfestival in Monte Carlo
Getty Images
Missy Peregrym und ihr Mann Tom Oakley beim Filmfestival in Monte Carlo
Missy Peregryms Schwangerschafts-Verkündung
Instagram / mperegrym
Missy Peregryms Schwangerschafts-Verkündung
Schauspielerin Missy Peregrym beim CBS Upfront 2018
Getty Images
Schauspielerin Missy Peregrym beim CBS Upfront 2018
Glaubt ihr, dass Missy demnächst das erste Babybauch-Bild postet?
24
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de