Promiflash Logo
Hat Rapper Future wirklich acht Kinder von acht Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Rapper Future wirklich acht Kinder von acht Frauen?

24. Okt. 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Hat Future (35) noch mehr Kinder? Der Rapper lässt definitiv nichts anbrennen! Mit zahlreichen Promi- und Nicht-Promi-Damen hat er schon geturtelt – und aus der ein oder anderen Liaison ist auch ein Baby entstanden. Mindestens sechs Kinder mit sechs verschiedenen Frauen soll er haben. Doch offenbar gesellt sich jetzt noch mehr Nachwuchs hinzu. Denn nun behaupten zwei weitere Frauen, Future sei der Vater ihrer Babys.

Schon im August wurde bekannt, dass der 35-Jährige womöglich noch ein siebtes Kind gezeugt hat. Zumindest behauptet das Eliza Seraphin, die Mutter eines im April 2019 geborenen Mädchens. Sie klagt gegen Future und fordert Unterhalt sowie einen Test, weil er die Vaterschaft nicht anerkennen will, wie TMZ damals berichtete. Nun aber ist ein weiteres Baby zur Welt gekommen, das ebenfalls von ihm gezeugt worden sein soll. Auch Cindy Renae Parker behauptet, ihr drei Monate alter Sohn sei Futures Kind. Auch sie fordert, dass der "Mask Off"-Sänger die Vaterschaft anerkennt und verlangt deshalb einen Vaterschaftstest.

Doch zum Termin erschien der Musiker, mit dem Cindy mittlerweile keinen Kontakt mehr hat, offenbar nicht, wie das Online-Portal berichtet. Sollte Future der Vater der beiden Babys sein, hätte er mittlerweile acht Kinder von acht verschiedenen Frauen.

Future im August 2016 in MiamiGetty Images
Future im August 2016 in Miami
Glaubt ihr, dass Future acht Kinder gezeugt hat?
334
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de