Bei Bert Wollersheim (68) und seiner Ginger soll es mit der Baby-Planung endlich vorangehen! Im Herbst gab das schräge Ehepaar bekannt, sich Nachwuchs zu wünschen – dafür ließ der ehemalige Rotlichtbaron sogar seine Spermien aufpäppeln. Neuigkeiten in Sachen Schwangerschaft gab es zuletzt aus dem Hause Wollersheim-Costello aber noch nicht. Im Promiflash-Interview plauderten Bert und Ginger nun über die Gründe dafür!

Promiflash traf die Turteltauben auf Natascha Ochsenknechts (55) Halloween-Party im Berlin Dungeon. Dort berichtete Ginger, dass die Familienplanung zuletzt bei den beiden leider etwas zu kurz gekommen sei: "Wir sind wirklich nonstop unterwegs. Aber jetzt muss Bert wieder ran an den Speck. Was muss, das muss", stellte sie klar. Damit der Treffer endlich versenkt wird, haben die beiden schon einen Plan.

Nach Wochen voller Partys und Events wollen sich die beiden nun eine verdiente Auszeit gönnen, um eine Schwangerschaft in greifbare Nähe zu rücken: "Wir planen einfach eine Woche Wellness-Hotel, wo keiner ein Foto möchte. Wir wollen irgendwo in ein Hotel, einsam im Wald und einfach mal durchatmen. Ich werde dann wahrscheinlich wieder missbraucht, wenn sie mal wieder zur Ruhe kommt", meinte Bert amüsiert. Na und dann klappt es mit einem Mini-Wollersheim doch ganz bestimmt!

Bert und Ginger Wollersheim bei der "Tal der Skorpione" in BerlinActionpress/ Tamara Bieber
Bert und Ginger Wollersheim bei der "Tal der Skorpione" in Berlin
Bert Wollersheim und Ginger Costello-Wollersheim im August 2019Instagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim und Ginger Costello-Wollersheim im August 2019
Bert und Ginger Wollersheim auf dem Oktoberfest 2019Ole Mooser / Future Image / ActionPress
Bert und Ginger Wollersheim auf dem Oktoberfest 2019
Was sagt ihr dazu, dass Ginger und Bert sich eine Auszeit gönnen, um weiter an ihrem Baby-Wunsch zu arbeiten?291 Stimmen
198
Ich finde das super, in der Ruhe klappt es vielleicht endlich mit dem Nachwuchs.
93
Ich glaube, das klappt auch so – dafür müssen sie nicht in ein Wellness-Hotel fahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de