Kerry Katona (39) macht gerade eine schwere Zeit durch. Die einstige Atomic Kitten-Sängerin musste sich im Juli für immer von ihrem Ex-Mann George Kay (✝38), mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, verabschieden. Mit 39 Jahren verstarb er an einer Überdosis. Doch auch gesundheitlich steht es aktuell nicht gerade gut um die gebürtige Britin: Sie musste tagelang mit schlimmen Schmerzen das Klinikbett hüten!

Im Oktober wurde Kerry mit undefinierbaren Unterleibs- und Rückenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert – sie wurde mehrere Tage untersucht, allerdings ohne Diagnose entlassen. "Ich habe immer noch enorme Schmerzen im Rücken. Ich kann kaum aufrecht stehen", meldete sich die Vierfach-Mama jetzt bei ihren Fans in ihrer Kolumne new! magazine. Dennoch möchte Kerry nicht aufgeben – sie sucht weiter nach Antworten. "Ich werde diesen Monat noch einen Gynäkologiespezialisten aufsuchen. Bislang deutet alles darauf hin, dass es sich bei mir um Endometriose handeln könnte", verriet sie weiter.

Endometriose ist eine weit verbreitete Krankheit, die extreme Schmerzen auslösen kann. Dabei treten Entzündungen unter anderem im Darm, dem Bauchfell oder den Eierstöcken auf – der Schmerz kann sich im ganzen Körper verteilen. Heilbar ist die Erkrankung nicht. Daher müssen Patientinnen oft ihr ganzes Leben lang therapiert werden.

Kerry Katona, Sängerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona, Musikerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de