Promiflash Logo
Bett beschlagnahmt: Dani Katzenberger muss auf die CouchActionPress ; Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Bett beschlagnahmt: Dani Katzenberger muss auf die Couch

8. Nov. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick hätte wohl jeder klein beigegeben! Daniela Katzenberger (33) ist Vollblut-Mama durch und durch. Besonders nach dem Tod von Schwiegerpapa Costa Cordalis (✝75), ist die kleine Familie mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und der gemeinsamen Tochter Sophia (4) noch näher zusammengerückt. Im Netz teilt die 32-Jährige auch mal ganz intime Momente, wie süße Schlaffotos aus den eigenen vier Wänden. Nun hat sie es wieder getan und gesteht: Lucas und ihr Töchterchen haben ihr sogar das Bett gemopst.

Auf Instagram ist die Kultblondine aufgrund ihrer witzigen Postings aus dem Familienalltag immer für einen Lacher gut. Jetzt teilte sie in ihrer Instagram-Story ein rührendes Bild von den Mann und Tochter, wie sie zusammen eingekuschelt im Ehebett liegen und tief und fest schlafen. Sophia hat ihre Einhorn-Kuscheltiere mit ins Bett gebracht und Lucas schnarcht unter der pinken Katzenbettwäsche. "Ich penne dann mal auf der Couch", schreibt der TV-Star zu diesem Bild. Dadurch, dass die zwei sich so breitgemacht haben, ist nämlich für die Mama kaum mehr Platz im eigenen Bett.

Wie viel Spaß die drei in ihrem Zuhause haben, wird auf Danis Instagram-Profil schnell klar. Sie ist sich für nichts zu schade und zeigt sich sogar in kuriosen Outfits, wie einem Badeanzug mit aufgedruckten Brusthaaren und dickem Bauch. Dieses fragwürdige Geschenk kam übrigens von ihrem eigenen Mann, der dazu einen Daumen-hoch ins Bild hält.

Lucas und Sophia Cordalis, November 2019
Instagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis, November 2019
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger im September 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im September 2019
Wie findet ihr den Schlafschnappschuss von Lucas und Sophia?
411
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de