Bei diesem Anblick wird Daniela Katzenberger (32) warm ums Herz! Die Reality-TV-Bekanntheit lässt ihre Fans schon seit Jahren an ihrem Privatleben teilhaben: Im Netz postet die Kultblondine täglich Eindrücke aus ihrem Alltag. Pics mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia (4) kommen dabei niemals zu kurz. Jetzt entzückt die 32-Jährige mit einem niedlichen Schnappschuss ihrer Familie – von dem ihre Liebsten zum Zeitpunkt der Aufnahme selbst nichts wussten!

Das Foto auf Danielas Instagram-Account dokumentiert einen kuscheligen Vater-Tochter-Moment: Es zeigt Lucas und Sophia beim Schlafen – und zwar in der knallpinken Einhorn-Bettwäsche der Vierjährigen. Obwohl Dani solche Augenblicke vermutlich nahezu täglich genießen kann, schlägt beim Betrachten des doppelten Nickerchens offenbar auch das Herz der Vollblutmama höher! "Ja. ich weiß, man fotografiert keine schlafenden Menschen. Es war aber einfach zu süß", freut sie sich in der Bildunterschrift.

Ob Lucas das Motiv wohl befürworten wird? "Mein Mann wird’s mir verzeihen", lacht seine Frau bereits vor sich hin. Danielas Follower sind von dem Post jedenfalls entzückt – die Kommentarspalte strotzt nur so vor Herz-Emojis!

Lucas und Sophia Cordalis mit Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis mit Daniela Katzenberger
Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis
Lucas und seine Tochter Sophia CordalisInstagram / lucascordalis
Lucas und seine Tochter Sophia Cordalis
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?494 Stimmen
430
Unglaublich süß!
64
Ich finde, das gehört sich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de