Promiflash Logo
Hot-Banditoz-Star Steffi gibt strahlendes Babybauch-DebütChris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Hot-Banditoz-Star Steffi gibt strahlendes Babybauch-Debüt

26. Nov. 2019, 22:29 - Promiflash Redaktion

Stefanie Schanzleh hat den Baby-Glow! Erst vor wenigen Tagen gaben sie und ihr Partner Silva Gonzalez (40) bekannt: Knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt von Tochter Ella ist nun ein Geschwisterchen unterwegs. Die Mama in spe ist sogar schon im fünften Monat schwanger. Ein Foto ihres Bäuchleins haben ihre Fans aber nicht zu Gesicht bekommen – bis jetzt: Bei einem Event in Hamburg gab Steffi nun ihr Babybauch-Debüt.

Bei der Jubiläumsparty von Movie meets Media strahlten die Hot Banditoz-Stars um die Wette. Silva legte liebevoll die Arme um seine Partnerin, die ihre unübersehbare Schwanger-Wölbung durch das bodenlange Abendkleid perfekt in Szene gesetzt hatte. Überglücklich strahlten die werdenden Zweifach-Eltern in die Kamera, während der Musiker seiner Liebsten immer wieder Küsse auf die Wange gab.

Als sie ihr Babyglück verkündeten, scherzte der 40-Jährige, dass er co-schwanger sei. "Ich mampfe alles mit, worauf Steffi Heißhunger hat", gab er im Interview mit Bild zu. Das Ergebnis: Silva nahm bisher stolze 15 Kilogramm zu, die er aber nach der Geburt seines Kindes unbedingt wieder abspecken will.

Stefanie Schanzleh und ihr Freund Silva Gonzalez
Chris Emil Janßen /ActionPress
Stefanie Schanzleh und ihr Freund Silva Gonzalez
Wie gefällt euch Steffis Schwangerschafts-Look?
46
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de