Promiflash Logo
Zum zweiten Mal: Hot-Banditoz-Silva & Stefanie werden ElternZur Bildergalerie

Zum zweiten Mal: Hot-Banditoz-Silva & Stefanie werden Eltern

20. Nov. 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Elternfreude, zum Zweiten! Die Hot Banditoz-Stars Silva Gonzalez (40) und Stefanie Schanzleh sind am 13. Februar 2017 zum ersten Mal Eltern geworden – ihr süßes Töchterlein Ella Marianna hatte damals das Licht der Welt erblickt. Kurz vor dem zweiten Geburtstag ihrer Erstgeborenen überraschten der Musiker und seine Bandkollegin die Fans jetzt mit dieser Neuigkeit: Stefanie erwartet wieder ein Baby – und ist schon im fünften Monat schwanger!

Die freudige Nachricht bestätigten sie nun gegenüber Bild. Außerdem verrieten sie im Interview: Nicht nur Stefanie habe während der Schwangerschaft bereits an Gewicht zugelegt, sondern auch der Zweifach-Papa in spe: "Ich habe 15 Kilo mehr auf den Rippen, wiege jetzt 100 Kilo. Ich sehe noch schwangerer aus als Stefanie, habe ebenfalls einen richtig dicken Babybauch", scherzte der 40-Jährige im Gespräch. Aktuell drehe sich bei der Klein-Familie wegen Steffis Schwangerschaft alles ums Essen. Er mampfe alles mit, worauf seine Partnerin Heißhunger habe, führte er weiter aus. Nach der Geburt des zweiten Kindes wolle er aber wieder abnehmen.

Steffi wird ihm dabei anscheinend helfen können, denn nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte die Blondine nach wenigen Monaten wieder ihren Wohlfühlbody. "Ich habe durch die Schwangerschaft 65 Kilo gewogen, mich jetzt auf 49 Kilo zurückgekämpft", erklärte sie im November 2018 dazu stolz.

Hättet ihr gedacht, dass Silva und Steffi so schnell wieder Eltern werden?
70
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de