Sophia Vegas (32) hat in ihrer kleinen Familie ihr ganz großes Glück gefunden! Die Reality-TV-Bekanntheit war im Frühjahr zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem verzaubert die kleine Amanda Jacqueline die OP-Liebhaberin und ihren Mann Daniel Charlier total. Zum US-amerikanischen Erntedankfest brachte die Blondine die Liebe für ihre Tochter nun erneut zum Ausdruck – und veröffentlichte mehrere süße Familienfotos inklusive rührendem Text!

"Unsere kostbare Familie wünscht euch allen ein frohes Thanksgiving!", begann die Berlinerin ihren Post auf Instagram. "Ich bin so gesegnet und dankbar, dass wir eine gesunde, sehr aktive Tochter haben. Sie macht uns jeden Tag aufs Neue unendlich glücklich!", schrieb die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin weiter. Auf den dazugehörigen Bildern sieht man Sophia, Amanda und Daniel vor einer langen, üppig gedeckten Festmahlstafel – ihre Zufriedenheit ist ihnen dabei deutlich anzusehen!

Für die Ex-Frau von Bert Wollersheim (68) ist das Mama-Leben die pure Erfüllung. Das bewies sie erst zuletzt mit einem niedlichen Statement zu einer Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihrem Nachwuchs im Pool zeigt: "Momente, die einfach unglaublich schön sind!", schrieb die 32-Jährige dazu.

Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Daniel Charlier mit seiner Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier mit seiner Tochter Amanda
Sophia Vegas und ihre Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda
Wie gefallen euch die Thanksgiving-Bilder von Sophia?1007 Stimmen
801
Sie sehen so glücklich aus, toll!
206
Mir ist das zu kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de