Bereut Miley Cyrus (27) ihre Trennung von Liam Hemsworth (29)? Nach ihrem Liebes-Aus mit dem "Expendables"-Darsteller ließ die Schauspielerin nichts anbrennen und machte im Oktober ihre Beziehung zu Cody Simpson öffentlich. Doch angeblich soll zwischen dem Hannah Montana-Star und dem Australier schon wieder alles aus und vorbei sein. Nun scheinen sich Miley und Liam wieder zu versöhnen – will sie ihn etwa zurück?

Laut einem Bericht von Radar Online entfolgte Liam seiner Ex auf seinen Social Media-Kanälen, bevor sie es tat, und hinterließ dadurch ein Gefühl der Verzweiflung bei der Sängerin. "Sie dachte, sie würden irgendwie wieder zueinanderfinden", verriet ein Insider. "Daran hielt sie fest. Aber dann folgte Liam ihr nicht mehr und das war seine Art zu sagen, dass es wirklich vorbei ist", berichtete die Quelle weiter.

Nach mehreren Monaten der Feindseligkeit seien Miley und Liam zwar auf einem guten Weg, sich zu versöhnen, doch ein Comeback scheint vor allem für den Schauspieler ausgeschlossen zu sein. "Beide haben sich beruhigt und Liam möchte dieses Kapitel abschließen, damit er weitermachen kann", erklärte der Informant.

Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Instagram / codysimpson
Miley Cyrus und Cody Simpson im November 2019
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Glaubt ihr, Liam und Miley haben noch eine Chance?6321 Stimmen
1137
Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen!
5184
Ich denke nicht, es ist zu viel vorgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de