Dieser Song hat eine ganz besondere Bedeutung! Kerstin Ott (37) ist bereit seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Frau Karolina – seit 2017 ist sie sogar mit ihr verheiratet. In der Schlagersendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen (38) machte die Musikerin ihrer Partnerin eine schöne Liebeserklärung: Sie performte einen Song, den sie für ihre Frau geschrieben hat!

Das Lied "Schau mal" widmete Kerstin ihrer Karolina. Nach dem Auftritt erklärte die "Die immer lacht"-Interpretin Moderator Flori, welche Bedeutung die Ballade hat. "Ja, wir sind in den letzen vier Jahren viel unterwegs gewesen und wir haben viel geschafft, aber wir sehen das gar nicht mehr richtig und es ist wichtig, ab und zu innezuhalten", sagte sie, während ihre bessere Hälfte neben ihr stand. Sie zeigte sich sehr gerührt von diesem Liebesbeweis: "Ich bin superstolz und aufgeregt."

Kerstins Lied war nicht das einzige romantische Highlight der Show. Bereits zuvor hatte Stefan Mross (44) um die Hand seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack (27) angehalten. "Meine liebe Anna, mein Engelchen. Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?", lautete sein Heiratsantrag, den die 27-Jährige glücklich annahm.

Musikerin Kerstin Ott, 2017
Cinamon Red/WENN.com
Musikerin Kerstin Ott, 2017
Sängerin Kerstin Ott und ihre Frau Karolina
Instagram / kerstinott_official
Sängerin Kerstin Ott und ihre Frau Karolina
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017
Seid ihr Fans von Kerstin Ott?666 Stimmen
485
Ja, ich liebe die Musik, die sie macht!
181
Nein, ich kann mit ihrer Musik nicht so viel anfangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de