Promiflash Logo
Mit Lied: Kerstin Ott macht ihrer Frau süße LiebeserklärungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Lied: Kerstin Ott macht ihrer Frau süße Liebeserklärung

30. Nov. 2019, 21:40 - Promiflash Redaktion

Dieser Song hat eine ganz besondere Bedeutung! Kerstin Ott (37) ist bereit seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Frau Karolina – seit 2017 ist sie sogar mit ihr verheiratet. In der Schlagersendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen (38) machte die Musikerin ihrer Partnerin eine schöne Liebeserklärung: Sie performte einen Song, den sie für ihre Frau geschrieben hat!

Das Lied "Schau mal" widmete Kerstin ihrer Karolina. Nach dem Auftritt erklärte die "Die immer lacht"-Interpretin Moderator Flori, welche Bedeutung die Ballade hat. "Ja, wir sind in den letzen vier Jahren viel unterwegs gewesen und wir haben viel geschafft, aber wir sehen das gar nicht mehr richtig und es ist wichtig, ab und zu innezuhalten", sagte sie, während ihre bessere Hälfte neben ihr stand. Sie zeigte sich sehr gerührt von diesem Liebesbeweis: "Ich bin superstolz und aufgeregt."

Kerstins Lied war nicht das einzige romantische Highlight der Show. Bereits zuvor hatte Stefan Mross (44) um die Hand seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack (27) angehalten. "Meine liebe Anna, mein Engelchen. Ich möchte dich fragen, meine Anna: Willst du meine Frau werden?", lautete sein Heiratsantrag, den die 27-Jährige glücklich annahm.

Kerstin Ott auf der Echo-Verleihung 2016
Getty Images
Kerstin Ott auf der Echo-Verleihung 2016
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Seid ihr Fans von Kerstin Ott?
485
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de