Promiflash Logo
Scarlett Johanssons Tochter begeistert von ihrem VerlobtenMEGAZur Bildergalerie

Scarlett Johanssons Tochter begeistert von ihrem Verlobten

1. Dez. 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Den Segen ihrer Tochter hat sie schon mal! Komiker Colin Jost (37) eroberte seine Scarlett Johansson (35) im Sturm. Seit 2017 ist er nach ihrem Ex-Mann Romain Dauriac der neue Partner an ihrer Seite. Im Mai stellte Colin dann die Frage der Fragen, die seine Liebste mit "Ja" beantwortete. Allerdings gab es die Schauspielerin nur im Doppelpack: Töchterchen Rose hatte beim neuen Mann der Mama nämlich auch ein Wörtchen mitzureden – und hat den Stiefpapa in spe zum Glück für gut befunden.

Denn die Fünfjährige hat sich genauso in den Comedian verliebt, wie ihre Mami Scarlett. Wie eine Quelle dem amerikanischen Magazin Us Weekly jetzt berichtete, ist Colin mittlerweile zu einer tollen Vaterfigur für die Kleine geworden. "Er liebt es, mit ihr zu spielen und sie ist wirklich verrückt nach ihm", informierte der Insider weiter. Das Herz der Kleinen hätte der Schriftsteller sogar direkt nach dem ersten Treffen gewonnen.

Was wohl Roses Vater Romain Dauriac zu der neuen Familienkonstellation sagt? Immerhin war es Scarlett, die die Scheidung 2017 einreichte. Daraufhin entfachte sogar ein Sorgerechtsstreit um die damals Zweijährige. "Er würde gerne mit seiner Tochter nach Frankreich ziehen", verriet ein Bekannter der Familie gegenüber Page Six.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Scarlett Johansson
Getty Images
Scarlett Johansson
Denkt ihr, dass diese Ehe die Letzte für Scarlett ist?
122
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de