Marc Barthel (30) und Anna Hofbauer (31) sind Eltern! Der Schauspieler und die Ex-Bachelorette verkündeten vor einigen Monaten, dass sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Ende November dann der Schock: Annas Fruchtblase war geplatzt – nur leider viel zu früh. Seither herrschte bei den beiden absolute Funkstille, was viele ihrer Fans Sorgen bereitete. Nun meldet sich das Paar sich endlich zurück – und zwar mit richtig schönen News: Anna und Marc sind Eltern eines Söhnchens geworden!

Das verrieten die TV-Stars nun im Bunte-Interview: "Er macht sich großartig. Er schläft wunderbar, trinkt und hat Hunger ohne Ende. Wir sind unendlich glücklich", meinte der stolze Papa. Dabei hatte sein Kleiner – dem die beiden übrigens den süßen Namen Leo gegeben haben – einen denkbar schweren Start ins Leben. Nachdem die Fruchtblase geplatzt war, musste Anna im Krankenhaus bleiben. Weil ihr Sohnemann noch so klein war, wollten die Ärzte anfangs die Geburt noch nicht einleiten, irgendwann blieb ihnen dann aber keine andere Wahl mehr. "Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende", berichtete Anna von dieser schweren Zeit. Leo musste seine ersten Tage auf dieser Welt im Brutkasten verbringen.

Damit aber nicht genug. Der Barthel-Hofbauer-Spross musste außerdem beatmet und mit Antibiotika versorgt werden. Erst nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass er an einer Lungenentzündung litt. "Du erwartest das größte Glück und bekommst die Hölle auf Erden", erklärte Marc.

Anna Hofbauer im September 2019Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer im September 2019
Anna Hofbauer in Venedig, 2019Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer in Venedig, 2019
Anna Hofbauer und Marc Barthel in Paris, 2019Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel in Paris, 2019
Wie findet ihr den Namen Leo?5356 Stimmen
4591
Total süß, ich mag den Namen.
765
Na ja, ich finde ihn nicht so schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de