Seit über einer Woche herrscht Funkstille bei Anna Hofbauer (31). Die ehemalige Bachelorette erwartet mit ihrem Partner Marc Barthel (30) ihr erstes Kind. Eigentlich sollte der Knirps erst Mitte Dezember zur Welt kommen. Doch die Fruchtblase der TV-Bekanntheit ist bereits am Dienstag vor einer Woche geplatzt. Anna und Marc sind daraufhin sofort ins Krankenhaus gefahren, wo die 31-Jährige unter ärztlicher Beobachtung auf die Wehen wartete. Seitdem gab es kein Update der beiden – bis jetzt.

Keine Story, kein Post, kein Update zu Annas Zustand – seit Tagen sorgen sich die Fans um ihr Idol. Nun endlich meldet sich Marc auf die zahlreichen Nachrichten der Follower mit einem kurzen Statement: "Wir sind nach wie vor im Krankenhaus und bitten um Verständnis und keine weiteren Anfragen. Danke für eure lieben Worte", lauten die Zeilen. Weitere Informationen gibt er nicht.

Im Januar 2018 machten Anna und Marc ihre Liebe öffentlich und zeigten sich nur kurz darauf total verliebt auf dem roten Teppich. Nach einem längeren Versteckspiel gab das Paar dann im Juli 2019 bekannt, gemeinsamen Nachwuchs zu erwarten.

Marc Barthel und Anna Hofbauer im Juli 2019Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer im Juli 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerInstagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de