Promiflash Logo
Verschlafen: BTN-Patrick kuschelt mit Töchterchen LillyInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Verschlafen: BTN-Patrick kuschelt mit Töchterchen Lilly

9. Dez. 2019, 10:01 - Promiflash Redaktion

Süße Kuschelgrüße von Patrick Fabian (32)! Der Berlin - Tag & Nacht-Star wurde vor knapp vier Monaten zum ersten Mal Papa: Seine Freundin Lea brachte das gemeinsame Töchterchen Lilly im August zur Welt. Seitdem verbringt der Schauspieler jede freie Minute am liebsten mit seiner kleinen Familie und teilt die innigen Stunden mit seinen Netz-Followern. Aktuell begeistert der Hottie mit einem verschlafenen Papa-Tochter-Schnappschuss die Community!

Auf Instagram gibt der Muskelmann einen kleinen Einblick in das entspannte Wochenende mit seinen Liebsten: Auf dem Schnappschuss, der wohl von Freundin Lea gemacht wurde, träumt Patrick noch total süß im Bett vor sich hin – neben ihm schlummert die kleine Lilly komplett entspannt. "Gib deine Träume nicht auf, schlaf' weiter! Heute haben wir den Sonntag so richtig genossen und lagen bis elf oder sogar zwölf Uhr im Bett", postete der Influencer.

Die Entspannungsphasen kann der 32-Jährige aktuell auch mal gut gebrauchen. Denn neben der spannenden Neu-Eltern-Zeit und seinem Job als André bei BTN geht der Frauenschwarm seit Kurzem auch wieder einer anderen Profession nach. Der Blondschopf tanzt nach einer viermonatigen Baby-Pause wieder in der Menstripshow SixxPaxx!

Patrick Fabian und seine Tochter
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und seine Tochter
Patrick Fabian mit seiner Tochter
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Tochter
Patrick Fabian, Sänger
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Sänger
Folgt ihr Patrick im Netz?
93
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de