Sie hat ihren Schwangerschaftsendspurt mittlerweile erreicht! Im Sommer dieses Jahres verkündete Ashley Graham (32) zuckersüße News: Das Curvy-Model und Ehemann Justin Ervin erwarten nach neun Jahren Ehe ein Kind zusammen. Seitdem hält die Beauty ihre Community mit regelmäßigen Schwanger-Updates auf dem Laufenden – so wie vor wenigen Stunden: Total ausgelassen tanzt Ashley mit ihrem großen Babybauch vor einem Spiegel und Fans fällt dabei ein besonderes Detail auf!

Kurz vor der Show bei Talkmaster Jimmy Fallon (45) lässt es die werdende Mama in der Umkleide ordentlich krachen. Auf ihrer Instagram-Seite lud Ashley ein ziemlich witziges Video von sich hoch, wie sie ausgelassen ihren Babybauch schaukelt. "Ich glaube, er sieht heute etwas fake aus", sagt die 32-Jährige belustigt in die Kamera. Doch ihrer Community fällt etwas ganz anderes ins Auge: Der Bauch der brünetten Schönheit soll ganz schön abgesunken sein.

Dies ist wohl ein klares Anzeichen dafür, dass die Geburt kurz vor der Tür steht. "Ob du wohl einen Jungen zu Weihnachten bekommen wirst?" oder "Es sieht so aus, als würde sich dein Baby mit dem Kopf nach unten drehen", schreiben zwei Fans unter den Netz-Beitrag.

Ashley Graham im Dezember 2019Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Dezember 2019
Ashley Graham im Dezember 2019 in New YorkMediaPunch
Ashley Graham im Dezember 2019 in New York
Ashley Graham bei der Fashion Week 2019Getty Images
Ashley Graham bei der Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Ashley wird schon ganz bald ihr Kind zur Welt bringen?81 Stimmen
73
Ja, das ist doch eindeutig!
8
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de