Vor wenigen Tagen hat Bibi Claßen (26) ein Schwangerschaftsupdate gegeben: Aktuell befände sich die YouTuberin im siebten Schwangerschaftsmonat. Das Geschlecht ihres ungeborenen Babys kannten die Blondine und Gatte Julian Claßen (26) bereits, behielten es aber bis heute für sich. Nun ist klar: Das Traumpaar erwartet die erste gemeinsame Tochter. Eine Nachricht, die nicht nur sie selbst erfreut, sondern die komplette Videoplattform in helle Aufregung zu versetzen scheint!

Auf YouTube gaben BibisBeautyPalace und Julienco, wie die werdenden Zweifach-Eltern im Netz heißen, das Geschlecht ihres Kindes preis. Dass Sohnemann Lio (1) bald eine Schwester bekommt, freut auch einige berühmte Web-Stars. So hinterließen Paola Maria (26), Sonny Loops oder auch Maren Wolf (27) begeisterte Kommentare. "Oh mein Gott, ja! Einfach wie im Bilderbuch", schreibt xLaeta. Und Ischtar Isik (23) findet es einfach nur toll.

Ana Johnson (26) gibt sich mit einem vor Freude weinenden Smiley und den Worten "Aw, wie schön! Was eine Traumkombi" besonders emotional. Weitere Glückwünsche gab es von Sami Slimani (29), Sarah Harrison (28) und vielen, vielen mehr!

Julian und Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen
xLaeta, YouTube-StarInstagram / xlaeta
xLaeta, YouTube-Star
Ana Johnson bei der Glow in Berlin 2019United Archives GmbH / ActionPress
Ana Johnson bei der Glow in Berlin 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich direkt so viele YouTuber melden?291 Stimmen
281
Ja, die sind bei sowas ja immer richtig flott.
10
Nee, das ging ja jetzt wirklich ruckzuck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de