Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (30) feiern ihr erstes Weihnachten als kleine Familie! Ende Juli hatte die ehemalige Bachelorette die freudige Nachricht verkündet, dass sie und ihr Partner ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nachdem Annas Fruchtblase Ende November vier Wochen zu früh geplatzt war, gab das Paar Anfang Dezember bekannt, dass ihr kleiner Sohn Leo endlich das Licht der Welt erblickt hat. Obwohl die ersten Tage nicht leicht waren, sind Mama und Papa nun überglücklich: Sie verbringen das Christfest zu dritt – und senden süße Grüße an ihre Fans!

Auf Instagram postete Marc einen gemeinsamen Familienschnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie seine Liebste ihren gemeinsamen Sohnemann liebevoll im Arm hält, während der Schauspieler zärtlich das Händchen seines kleinen Prinzen drückt. Dazu schrieb er: "Frohe Weihnachten euch und euren Familien!" Dass er die Feiertage zusammen mit seiner kleinen Familie verbringen darf, sei für den 30-Jährigen ein Segen. "Jeder, der Kinder hat, wird mit recht geben, dass es das schönste auf Erden ist", äußerte er sich überzeugt.

Auch Anna ließ sich nicht lumpen und veröffentlichte ein Familienporträt. Neben den obligatorischen Weihnachtsgrüßen gab die Musicaldarstellerin ihrer Community noch eine wichtige Botschaft mit auf dem Weg. "Seid lieb zueinander, schlemmt, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!", bat sie ihre Follower.

Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihrem Sohnemann Leo
Instagram / marcbarthel
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihrem Sohnemann Leo
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn Leo
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Instagram / anna_hofbauer.official
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Wie findet ihr die Familienporträts von Anna und Marc?446 Stimmen
384
Total knuffig! Ich bin ja verliebt in den kleinen Leo.
62
Ein bisschen zu gestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de