Diese beiden kann einfach nichts mehr trennen – obwohl streng genommen doch: Tatsächlich liegen viele Kilometer und stolze fünf Stunden Fahrt zwischen ihnen! Die Rede ist von Male-Model Nico Schwanz (41) und Bachelor in Paradise-Star Julia Prokopy (24), die seit Oktober ganz offiziell auf Wolke sieben schweben. Wie sehr sie trotz räumlicher Trennung an einem Strang ziehen, macht Nico nun mit einem Post deutlich!

Sie wohnt in Dormitz, Bayern, während er in Thüringen lebt – ist das für die beiden nicht manchmal schwierig? Absolut nicht, wie der 41-Jährige nun mit einem Beitrag auf seinem Instagram-Account deutlich macht! "Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen", schreibt Nico zu dem Pärchen-Pic. Die Hashtags #CoupleGoals und #DreamTeam untermalen den Zusammenhalt der TV-Stars zusätzlich.

Romantischer als diese Widmung ist höchstens das dazugehörige Foto. Das Bild hält den Das Sommerhaus der Stars-Sieger von 2017 und seine 17 Jahre jüngere Freundin bei einem romantischen Augenblick fest: Julia sitzt auf dem Schoß ihres Freundes, hält dessen Gesicht in ihren Händen und drückt ihm zärtlich einen Kuss auf seine Wange auf.

Nico Schwanz, Model
Getty Images
Nico Schwanz, Model
Julia Prokopy, TV-Star
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, TV-Star
Nico Schwant im Julia 2017
Getty Images
Nico Schwant im Julia 2017
Wie findet ihr den Post?231 Stimmen
108
Sehr romantisch!
123
Zu kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de