Promiflash Logo
Fernbeziehung: So läuft's bei Julia Prokopy und Nico SchwanzJürgen WunderlichZur Bildergalerie

Fernbeziehung: So läuft's bei Julia Prokopy und Nico Schwanz

31. Okt. 2019, 6:51 - Promiflash Redaktion

Julia Prokopy (24) plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen! Seit ihrem selbst entschiedenen Abgang aus der Kuppelshow Bachelor in Paradise ist klar, dass das Ex-Playmate sein Herz aber dennoch erfolgreich verloren hat: Nico Schwanz (41) ist der neue Mann an ihrer Seite. Seit einem Monat schwebt das Paar nun überglücklich auf Wolke sieben – und das, obwohl die beiden knapp fünf Stunden voneinander entfernt wohnen!

Während Julia in Dormitz, Bayern, zu Hause ist, wohnt Nico in Thüringen. Ob das für das frischgebackene Pärchen wohl ein Problem darstellt? In einer Frage- und Antwortrunde in ihrer Instagram-Story ist die Fernbeziehung der beiden für ihre Follower von großem Interesse. Auf die Spekulationen hat die verknallte TV-Bekanntheit aber eine klare Rückmeldung: "Das mit der Entfernung klappt relativ gut!"

Obwohl Nico und sie nämlich an unterschiedlichen Orten zu Hause sind, kommen die gemeinsamen Mußestunden nicht zu kurz: "Manchmal sind wir bei ihm. Manchmal sind wir bei mir. Das klappt schon ganz gut", freut sich das Model.

Julia Prokopy und Paco Steinbeck bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty im Berlin DungeonGetty Images
Julia Prokopy und Paco Steinbeck bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty im Berlin Dungeon
Nico SchwanzInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz
Julia Prokopy, "Bachelor in Paradise"-KandidatinInstagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Überrascht es euch, dass die beiden die Fernbeziehung gut gebacken kriegen?
236
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de