Für Clea-Lacy Juhn (28) hatte das Jahr 2019 noch eine ganz besondere Überraschung im Gepäck! Erst vor wenigen Wochen machte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihre neue Beziehung öffentlich. Seit Kurzem ist sie mit dem Moderator Riccardo Basile (28) zusammen. Gemeinsam startete das Paar jetzt ins neue Jahr – und Clea macht ihrem Schatz pünktlich um Mitternacht im Netz eine zuckersüße Liebeserklärung.

Auf ihrem Instagram-Kanal widmet die Brünette ihrem neuen Partner liebevolle Zeilen, die die Herzen der Follower, und wohl vor allem das von Riccardo, höherschlagen lassen. "Mein Schatz, ich habe drei Worte für dich, die mein Glück ausdrücken: Ich liebe dich", hält sie happy fest und teilt dazu einen verliebten Pärchen-Schnappschuss: "Das neue Jahr könnte nicht schöner beginnen!" Und der Sport-Experte scheint auch ziemlich glücklich zu sein. Auf dem Foto strahlt er über beide Ohren und greift seiner berühmten Freundin beherzt an den Po.

Während Clea bereits vor einiger Zeit das erste gemeinsame Turtel-Bild auf ihrem Account hochlud, legte jetzt auch Riccardo nach. Aus dem gemeinsamen Winterurlaub veröffentlicht er an Silvester ein Pic, auf dem er von der 27-Jährigen einen dicken Schmatzer verpasst bekommt.

Clea-Lacy Juhn, September 2019
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, September 2019
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, Dezember 2019
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, Dezember 2019
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn
Was sagt ihr – haben Clea und Riccardo Traumpaar-Potenzial?785 Stimmen
519
Definitiv – die beiden passen so gut zusammen!
266
Ich persönlich finde, dass Sebastian besser zu ihr gepasst hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de