Für Max Adler (33) wird 2020 ein ganz besonderes Jahr! Der ehemalige Glee-Darsteller ist bereits seit vier Jahren glücklich mit seiner Ehefrau Jennifer verheiratet. Nun wollen die beiden ihre Ehe auf das nächste Level heben und endlich eine richtige Familie werden. Zum Jahresbeginn verkündeten Jenny und Max nun überraschend, ihr erstes Kind zu erwarten: Bereits im Frühjahr soll ihr Junge das Licht der Welt erblicken!

Diese tolle Nachricht bestätigte Max nun gegenüber People: "Ja, wir bekommen einen Jungen!" Auch die Familien und Freunde der beiden könne es kaum erwarten, den kleinen Mann kennenzulernen. "Wir haben viele tolle Ratschläge erhalten, Angebote zum Babysitten und so viele wunderbare und großzügige Geschenke, die uns helfen, diese aufregende Reise zu beginnen", plauderte der Schauspieler überglücklich aus.

Jennifer fühlt sich aktuell noch topfit: "Das zweite Trimester ist definitiv einfacher als das erste." Die werdende Mutter hätte mehr Energie und fühle sich mehr wie sie selbst, räumte aber ein, unter Sodbrennen zu leiden. Aber auch in diesem Fall stehen den Bald-Eltern ihre Freunde mit Rat und Tat zur Seite: "Ein Freund sagte mir, dass das bedeutet, dass er bei seiner Ankunft eine volle Haarpracht haben wird, also müssen wir einfach abwarten und sehen", schmunzelte Jennifer.

Max Adler, Juni 2019
Getty Images
Max Adler, Juni 2019
Jennifer und Max Adler
Getty Images
Jennifer und Max Adler
Max Adler mit seiner Frau Jennifer
Getty Images
Max Adler mit seiner Frau Jennifer
Hättet ihr mit der Baby-Nachricht gerechnet?50 Stimmen
13
Ja, ich habe es mir schon gedacht.
37
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de