Er hat es endlich getan - Glee-Star Max Adler (29) ist unter der Haube! Am vergangenen Samstag läuteten für ihn und seine Verlobte Jennifer Bronstein die Hochzeitsglocken. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet - das Paar hat eine recht lange Verlobungszeit hinter sich.

Max Adler
WENN
Max Adler

Bereits 2012 stellte Max seiner Jennifer die Frage aller Fragen. Bei einem romantischen Trip nach Rom, kaufte er spontan einen Hochzeitsring und hielt um die Hand seiner Langzeitfreundin an. Damals wussten die beiden noch nicht, wie genau ihre Hochzeit aussehen soll - fest stand für Max damals nur, dass seine Glee-Kollegen für ihn ein Ständchen singen sollten. Ob das nun - drei Jahre später - wirklich so eingetroffen ist, ist nicht bekannt.

Lea Michele und Matthew Morrison
Mandatory Credit: WENN.com
Lea Michele und Matthew Morrison

Doch ein paar Details zu Max Adlers Traumhochzeit kamen nun schon ans Licht. "Die Hochzeit war eine sehr intime Feier mit nur 75 engen Freunden und Familienmitgliedern", verriet eine Quelle gegenüber Us Magazine. Obwohl den beiden Turteltauben am schönsten Tag ihres Lebens kein gutes Wetter vergönnt war und es aus Strömen schüttete, sollen alle die Hochzeit in vollen Zügen genossen haben.

Max Adler
WENN
Max Adler