Promiflash Logo
Endlich! Glee-Star Max Adler hat seine Jennifer geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Glee-Star Max Adler hat seine Jennifer geheiratet

23. Dez. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Er hat es endlich getan - Glee-Star Max Adler (29) ist unter der Haube! Am vergangenen Samstag läuteten für ihn und seine Verlobte Jennifer Bronstein die Hochzeitsglocken. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet - das Paar hat eine recht lange Verlobungszeit hinter sich.

Bereits 2012 stellte Max seiner Jennifer die Frage aller Fragen. Bei einem romantischen Trip nach Rom, kaufte er spontan einen Hochzeitsring und hielt um die Hand seiner Langzeitfreundin an. Damals wussten die beiden noch nicht, wie genau ihre Hochzeit aussehen soll - fest stand für Max damals nur, dass seine Glee-Kollegen für ihn ein Ständchen singen sollten. Ob das nun - drei Jahre später - wirklich so eingetroffen ist, ist nicht bekannt.

Doch ein paar Details zu Max Adlers Traumhochzeit kamen nun schon ans Licht. "Die Hochzeit war eine sehr intime Feier mit nur 75 engen Freunden und Familienmitgliedern", verriet eine Quelle gegenüber Us Magazine. Obwohl den beiden Turteltauben am schönsten Tag ihres Lebens kein gutes Wetter vergönnt war und es aus Strömen schüttete, sollen alle die Hochzeit in vollen Zügen genossen haben.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Max Adler, Juni 2019
Getty Images
Max Adler, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de