Na, da kann aber jemand gut Geheimnisse hüten! Glee-Star Max Adler (27) hat sich verlobt, und das schon vor einem ganzen Jahr! Die glückliche Frau an seiner Seite: Jennifer Bronstein, mit der Max schon seit Jahren liiert ist. Bei einem romantischen Liebesurlaub in Rom stellte Max seiner Liebsten die Frage aller Fragen, und das offenbar recht spontan. Denn während sich Jennifer noch in aller Seelenruhe im Hotel für ihn schön machte, ging Max eben mal kurz einen Verlobungsring shoppen...

Ein Hochzeitstermin steht bei den beiden Turteltauben laut Us Magazine allerdings noch nicht fest. Vielleicht, weil sie sich einfach nicht einig werden können, wie genau das Ganze denn eigentlich ablaufen soll? "Wir wollen so vieles! An einem Tag wollen wir in einem Weingut in Malibu heiraten, dann gibt es da aber auch so eine wunderschöne Dachterrasse in New York. Oder Vegas, einfach ganz spontan vielleicht in so einer Kapelle. London? Wir wissen es nicht!" Na, immerhin wissen die beiden, dass sie heiraten wollen.

Bei der Hochzeit darf dann übrigens der ganze "Glee"-Cast mit dabei sein. "Alle! Ich will sie alle mit dabei haben! Ich will, dass sie auf meiner Hochzeit singen", freut sich Max schon jetzt auf das Spektakel. Bravo, dann steht doch immerhin schon mal ein Programmpunkt der Hochzeit fest...

Max AdlerWENN
Max Adler
Lea Michele und Matthew MorrisonMandatory Credit: WENN.com
Lea Michele und Matthew Morrison
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de