Promiflash Logo
Ashley Graham tanzt im Netz mit ihrem nackten BabybauchInstagram / ashleygraham; Instagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Ashley Graham tanzt im Netz mit ihrem nackten Babybauch

11. Jan. 2020, 20:02 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (32) feiert ihre Schwangerschaftskurven! Seitdem das Topmodel im August letzten Jahres verraten hat, dass sie und ihr Mann Justin Ervin ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, gibt es bei ihr kaum noch ein anderes Thema. Die 32-Jährige zeigt sich in regelmäßigen Abständen splitterfasernackt oder nur leicht bekleidet im Netz – und präsentiert dabei stolz ihren kugelrunden Babybauch. Und damit hört sie auch so kurz vor der Geburt bestimmt nicht auf: Auf ihrem neuesten Video tanzt die Beauty nämlich nur mit einem BH bekleidet für ihre Fans!

Zugegebenermaßen war der eigentliche Sinn hinter Ashleys Instagram-Beitrag, dass sie eine neue Lippenstiftkollektion der Marke Revlon bewirbt. Allerdings nutzte sie diese Gelegenheit auch gezielt, um ihren prallen Babybauch entblößt zu präsentieren. "Mein Junge kommt schon ganz bald", schrieb die Netz-Schönheit zu ihrem Post, während sie in dem Video nur in Jogginghose und knappem BH bekleidet herumtanzt und ihre Hüften kreisen lässt.

Bei dieser Tanzeinlage konnten nur die wenigsten Fans ihren Fokus auf den Lippenprodukten behalten. Die meisten User waren angetan von Ashleys Kurven. "Wow, der kleine Mann sollte so langsam wirklich mal kommen. Der ist ja riesig geworden", schrieb ein Nutzer unter das Video.

Ashley Graham, Dezember 2019
ActionPress
Ashley Graham, Dezember 2019
Ashley Graham, Januar 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Januar 2020
Ashley Graham, Januar 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Januar 2020
Wie findet ihr Ashleys Video?
66
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de