Lange kann es jetzt nicht mehr dauern! Im Sommer 2019 verkündete Ashley Graham (32) ihren Fans die wundervolle Botschaft: Sie und Ehemann Justin Ervin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem hält die Schönheit mit regelmäßigen Schwanger-Updates ihre Community auf dem Laufenden – und mittlerweile hat der Geburts-Countdown auch schon begonnen. Doch das lässt Ashley noch relativ kalt: Sie teilt lieber noch einmal ein komplett nacktes Bild von sich!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 32-Jährige vor wenigen Stunden noch einmal einen besonderen Schnappschuss. Darauf posiert die Brünette split­ter­fa­ser­nackt und schaut dabei sehr lasziv in die Kamera ihres Mannes, der dieses Foto für die Ewigkeit festhielt. "Ich bin außer mir vor lauter Vorfreude, dich endlich kennenzulernen, kleiner Mann", betitelte Ashley ihren Beitrag.

In ihrer Story gab das Curvy-Model nun auch wieder ein neues Baby-Update – lange kann es wohl wirklich nicht mehr bei der Beauty dauern. "Er versucht rauszukommen und ich würde das auch sehr begrüßen", schrieb Ashley zu einem kurzen Instagram-Story-Clip, der Bauch-Tritte ihres ungeborenen Sohnes zeigt.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin ErvinGetty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham, Oktober 2019MEGA
Ashley Graham, Oktober 2019
Ashley Graham im Januar 2020Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Januar 2020
Wie findet ihr das Bild?160 Stimmen
81
Richtig schön und äs­the­tisch!
79
Für meinen Geschmack ist das etwas too much....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de