Ashley Graham (31) feiert heute noch etwas außer ihren Hochzeitstag! Seit mittlerweile neun Jahren sind das Curvymodel und ihr Liebster Justin Ervin bereits miteinander verheiratet – und offenbar noch immer total verliebt. Das zeigten nun emotionale Posts des Paares im Netz. Aber das Duo hat auch eine Überraschung für seine Fans parat, ihr Ehe-Jubiläum feiern sie nämlich nicht mehr nur zu zweit: Ashley und Justin erwartet ein Baby!

"Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war bis hierher eine tolle Reise mit meinem absoluten Lieblingsmenschen. Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und sind aufgeregt, denn wir feiern, dass unsere Familie wächst!", schrieb die 31-Jährige zu einem Clip auf Instagram, in dem die Turteltauben ihren schon sehr runden Babybauch enthüllen. Und auch der Bald-Papa kann seine Freude über die anderen Umstände nicht mehr für sich behalten. Er teilte auf der Social-Media-Plattform einen Schnappschuss mit einem Ultraschallbild. Dazu schrieb er: "Mit dir hat mein Leben erst richtig begonnen. Jetzt, da wir ein gemeinsames Leben zusammen haben, lass uns ein Leben erschaffen!"

Hat die US-Amerikanerin ihre Fans etwa vor wenigen Monaten noch angeflunkert? In einem Interview mit dem Modemagazin Harpers Bazaar erklärte sie, dass sie momentan keinen Kinderwunsch verspüre: "Kinder befinden sich nicht auf meinem Radar. Nicht jetzt. Vielleicht irgendwann", vertröstete sie Anfang Juni.

Justin Ervin und Ashley Graham bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Justin Ervin und Ashley Graham bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Justin Ervin und Ashley Graham
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham
Ashley Graham bei der Met Gala 2019
Getty Images
Ashley Graham bei der Met Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass Ashley so bald schon Mama werden würde?908 Stimmen
581
Auf jeden Fall, das war nach all den Ehejahren nur noch eine Frage der Zeit!
327
Nee, ich hab ihr geglaubt, dass andere Dinge in ihrem Leben erstmal vor gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de