Anzeige
Promiflash Logo
An YouTuber: Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Chameen ist vergebenInstagram / ben.moodZur Bildergalerie

An YouTuber: Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Chameen ist vergeben

17. Jan. 2020, 6:29 - Promiflash Redaktion

Chameen Loca (29) ist glücklich verliebt! Nach ihrem Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht war es zuletzt etwas stiller um die Schauspielerin geworden. Auch wenn die Fans die Serien-Darstellerin zuletzt nicht auf der TV-Bildfläche zu sehen bekamen, teilt sie dennoch gerne private Momente auf ihrem Social-Media-Account. Ihren Fans dürfte deswegen auch schon aufgefallen sein, dass Chameen gerade richtig Schmetterlinge im Bauch hat. Promiflash verrät sie jetzt: Sie hat einen Freund!

"Ich bin jetzt vergeben", freute sie sich im Gespräch mit Promiflash bei dem Event BuzzBird Get Glam während der Berlin Fashion Week. Auch wenn sie sich aktuell mit Pärchen-Pics noch zurückhält, versprach sie, dass schon bald gemeinsame Aufnahmen der beiden Turteltauben folgen werden. Doch wer ist eigentlich der neue Mann an Chameens Seite? "Er kommt tatsächlich aus dem öffentlichen Leben. Er ist YouTuber. Ben Mood", plauderte sie aus und gestand, dass es zwischen ihnen schon seit einer Weile knistert.

Kennengelernt hätten sich Ben und seine Liebste bei einer Party von Bekannten. Nach einer langen Feier-Nacht seien sie noch etwas zusammen Essen gegangen. Auch wenn die 29-Jährige gerne ihr Leben mit der Community teilt, hatte sie die Liebes-Botschaft nicht direkt öffentlich gemacht. "Ich hätte es auch schon nach einer Woche oder so gesagt, aber ich hab abgewartet, bis zu dem Punkt, wo ich sagen konnte: Ja, jetzt wird's ernst", meinte sie im Interview.

Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star Chameen LocaUnited Archives GmbH/ ActionPress
Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Star Chameen Loca
Schauspielerin Chameen LocaBieber, Tamara/ ActionPress
Schauspielerin Chameen Loca
Chameen Loca bei der Goldenen KameraActionPress
Chameen Loca bei der Goldenen Kamera
Wusstet ihr, dass Chameen vergeben ist?
139
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de