Tolle Neuigkeiten von Bill Gates (64)' Tochter! Der älteste Spross des milliardenschweren Unternehmers und Melinda Gates (55) schwebt auf Wolke sieben mit Nayel Nassar. Immer wieder veröffentlicht die Studentin Turtel-Fotos mit ihrem Liebsten auf Social-Media. Nun wollen die beiden Springreiter ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben und vor den Traualtar treten: Total überwältigt gab Jennifer im Netz ihre Verlobung bekannt!

"Nayel Nassar, du bist einzigartig!", begann Jennifer ihren Post auf Instagram und fuhr fort: "Du hast mich am vergangenen Wochenende völlig aus dem Konzept gebracht und mich an den bedeutsamsten Ort unserer vielen gemeinsamen Leidenschaften überrascht." Sie könne es gar nicht erwarten, den Rest ihres Lebens mit Nayel zu verbringen und mit ihm lernen, zu wachsen, zu lachen und zu lieben. "Eine Million Mal 'Ja'", beendete sie ihren Post.

Zu diesen Worten veröffentlichte die 23-Jährige ein Foto von sich und ihrem Verlobten aus ihrem Ski-Urlaub – aufgenommen offenbar kurz nach dem Antrag. Auf dem Bild umarmt Nayel die fassungslose Jennifer in einer Winterlandschaft. Mindestens genauso euphorisch wie die Bald-Braut waren auch ihre Fans. Unter dem Beitrag häufen sich immer mehr Glückwunsch-Kommentare an.

Jennifer Gates und Nayel Nassar
Getty Images
Jennifer Gates und Nayel Nassar
Jennifer, Bill und Melinda Gates
Getty Images
Jennifer, Bill und Melinda Gates
Jennifer Gates und Nayel Nassar, Dezember 2019
Instagram / jenniferkgates
Jennifer Gates und Nayel Nassar, Dezember 2019
Hättet ihr mit der Verlobung gerechnet?119 Stimmen
69
Klar! So verliebt wie sie wirken, war das nur eine Frage der Zeit.
50
Nein, das kommt jetzt ziemlich überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de